Warum das Photo Tool auf der Website des US-Außenministeriums nicht gut genug für Ihr US-Visum oder DV-Lotterie-Foto ist.
Wichtige Punkte
1) Das Foto-Tool steht in keinem Zusammenhang mit der internen Software, die vom US-Außenministerium zur Überprüfung von US-Pass- und Visafotos verwendet wird. Es gibt keinen Code mit dieser internen Software weiter. Daher bedeutet das "Ausfallen" oder "Weitergeben" im Fototool nicht, dass Ihr Foto entweder korrekt oder falsch ist.
2) Das Foto-Tool ist in Flash gestaltet und funktioniert daher nicht auf iPhones, iPads und vielen Android-Handys. Es funktioniert auch nicht auf Mac und auf einigen Webbrowsern unter Windows.
3) Das Fototool kann sowohl für das Zuschneiden als auch für die Validierung von Fotos verwendet werden und kann aufgrund seiner Mängel beide Funktionen falsch ausführen.
4) Das Fototool lässt Ihren Hintergrund intakt, repariert ihn nicht, und Sie benötigen einen wirklich guten, gleichmäßigen hellen Hintergrund auf Ihrem Originalfoto, das Sie mit dem Fototool zuschneiden.
5) Es gibt keine Bildrotationsmöglichkeit, also müssen Sie Ihren Kopf wieder wirklich gerade auf Ihr Originalfoto halten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Das Fototool ist falsch.
Tatsache: Das Foto-Tool erstellt nicht immer (a) korrekte US-Visafotos und (b) validiert nicht immer viele korrekte Fotos, die den Anforderungen vollständig entsprechen. Wir haben dies bei Beschwerden unserer Nutzer festgestellt und im Laufe der Zeit viele Beispiele für die fehlerhafte Arbeit gesammelt. Wenn wir außerdem die besten Fotoeinstellungen mit einer Kopfgröße knapp unter dem zulässigen Maximum verwenden, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die Validierung im Fototool fehlschlägt.
Erläuterung
Das Foto-Tool verwendet einen zu vereinfachten Ansatz mit 2 grünen Ovalen. Aber es ist sich der Augen überhaupt nicht bewusst, und deshalb fehlt ihm ein wichtiger Teil der Validierung und des Zuschneidens.
Wenn Sie sich die offizielle Fotospezifikation hier ansehen, stellen Sie fest, dass die US-Behörden zwei wichtige Parameter für das Kopflayout innerhalb des Fotos definieren:
Kopfhöhe (definiert als 1 - 1 3/8 Zoll)
Augenhöhe (definiert als 1 1 1/8 - 1 3/8 in) - der Abstand zwischen der Augenlinie und der Unterseite des Fotos
Der Parameter Augenhöhe definiert den vertikalen Versatz für die Kopfposition auf dem Foto. Da das Fotowerkzeug die Augen völlig verfehlt, kann es nur eine Schätzung vornehmen, wo der Kopf vertikal angelegt werden sollte.
Alle Menschen sind unterschiedlich, einige haben eine hohe oder niedrige Stirn, andere haben voluminöse Haare; und der Abstand zwischen dem Boden und den Augen kann bei gleicher Kopfhöhe drastisch variieren. Daher kann die Anforderung an die Augenhöhe auch dann nicht erfüllt werden, wenn der Kopf zu den Ovalen passt.
Beispiel für fehlerhafte Arbeit des Fototools
In diesem Beispiel hat das Bild eine Kopfgröße von 1,29" (erlaubt 1-1,375") und Augen nach unten von 1,31" (erlaubt 1,125-1,375"). Dennoch passt es nicht zum größten der grünen Ovale.
Alternative: US-Visafotos von Visafoto.com sind korrekt.
Dies liegt daran, dass Visafoto die Richtlinien vollständig befolgt. Zuerst messen wir den Kopf und skalieren das Foto, um den Kopf knapp unter dem zulässigen Maximum (d.h. knapp unter 1 3/8 Zoll) zu machen. Dann verschieben wir das Foto, um sicherzustellen, dass die Augen knapp über den zulässigen 1 1 1/8 Zoll von unten liegen. Und dann beschneiden wir das Foto bei 2x2 Zoll bei 300 DPI (um 600x600 Pixel zu erreichen). Aus diesem Grund gehen wir immer auf der Website des US-Außenministeriums vorbei. Du kannst es verwenden, um US-Visafotos, DV-Lotteriefotos und US-Passfotos zu machen.
Comments
Post a Comment